© Claudia Hübschmann

29.November - 1. Dezember / 6. - 8. Dezember / 13. - 15. Dezember 2024

Weihnachtsliedersingen mit Herrn Arnold Böswetter

Herr Arnold Böswetter, gewöhnlich eher bekannt für seine ausschweifenden Erzählungen als für seine klangvolle Singstimme, lädt während des Weihnachtsmarktes alljährlich zum gemeinsamen Weihnachtsliedersingen auf dem Radebeuler Weihnachtsmarkt ein.
© André Wirsig (2015)

Weihnachtsliedersingen mit Herrn Arnold Böswetter

Herr Arnold Böswetter, gewöhnlich eher bekannt für seine ausschweifenden Erzählungen als für seine klangvolle Singstimme, lädt während des Weihnachtsmarktes alljährlich zum gemeinsamen Weihnachtsliedersingen ein. An der Weihnachtstanne stimmt er zusammen mit den Besuchern die schönsten Lieder der Adventszeit an und lässt sich hin und wieder sogar zu einem kleinen Tänzchen hinreißen. Zur Musik der "Elbzigeuner" vereinen sich die Stimmen von Jung und Alt, Radebeulern und Gästen, zu einem großen, familiären Weihnachtschor.

Termine:

Samstag, 16.12.: 19:00 - 19:30
Kirchplatz